Tonie

< Zur Übersicht

Yakari - Best of Kleiner Donner

Details

Serie Yakari
Titel Best of Kleiner Donner
Alter: 4+
Spielzeit: ~ 39 Min
Erschienen: Juli 2020
Bewertung:

Jetzt kaufen bei:

Hast du den Tonie und möchtest ein Bild hochladen?

Dann schreibe einen Kommentar und mache ein Foto von deinem Tonie

Beschreibung

Yakaris bester Freund ist das weiß-schwarz gefleckte Pony Kleiner Donner. Zusammen streifen sie durch Wälder, Berge und Prärie und erleben dabei allerlei aufregende Abenteuer.

Der Tonie enthält vier Geschichten der beiden Freunde.

Yakari und Kleiner Donner

Yakari und seine Freundin Regenbogen begegnen im Wald einem Puma. Als es zu einem Kampf kommt, lenkt Yakari den Puma von Regenbogen ab, doch dabei verirrt er sich im Wald...

Kleiner Donner reißt aus

Yakari und sein Freund Kleiner Dachs machen ein Wettrennen auf ihren Ponys. Nachdem Yakari gewinnt, brüstet er sich damit, dass er der Schnellste ist, aber Kleiner Donner erwähnt er mit keinem Wort und verletzt damit den Stolz seines Ponys.

Das Geheimnis von Kleiner Donner

Nachdem Kleiner Donner tagelang verschwunden war, taucht er plötzlich mit einem verletzten Pferd in Yakaris Lager wieder auf. Die Männer aus Yakaris Stamm vermuten, dass das Pferd die Nacht nicht überleben wird und wollen es töten. Doch Kleiner Donner beschützt seinen neuen Freund...

Die Suche nach Kleiner Donner

Yakari erwacht aus einer Bewusstlosigkeit. Er ist in den Ästen eines Baumes gefangen, der weit über eine tiefe Schlucht ragt. Was ist passiert?

Inhalt

  1. Yakari und Kleiner Donner
  2. Kleiner Donner reißt aus
  3. Das Geheimnis von Kleiner Donner
  4. Die Suche nach Kleiner Donner

Andere Tonies aus der Serie "Yakari"

* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.