Tonies

Tanz mit dem Wolf und sechs weitere Episoden

Details

Serie Wickie
Titel Tanz mit dem Wolf und sechs weitere Episoden
Kategorie:
Alter: 5
Spielzeit: 69 Min

Jetzt kaufen bei:

Beschreibung

Der kleine Wickie lebt im Wikinger-Dorf Flake und sieht seinem Vater Halver und den restlichen Wikingern so gar nicht ähnlich: Er ist nämlich eher klein und zart. Doch mit seinen cleveren Ideen hat er den starken Männern schon so manches Mal aus der Patsche geholfen. Auf diesem Tonie erwarten euch 7 kurze Geschichten, in denen Wickie wieder jede brenzlige Situation mit seinen brillanten Ideen lösen kann.

Dabei geht es um einen gefräßigen Wolf, eine Flaschenpost, die in einen Hinterhalt führt, ein riesiger Berg mit schmutzigem Geschirr, ein hungriges Ungeheuer, eine unglaubliche Pechsträhne, der Entführung von Wickies Mama Ylva und eine singende Meerjungfrau.

Inhalt

  1. Titellied: „Hey, hey, Wickie“
  2. Tanz mit dem Wolf
  3. Die Falle
  4. Auf dem Holzweg
  5. Der Schreckliche Sven
  6. Halvars Prüfung
  7. Die drei göttlichen Prüfungen
  8. Das Ungeheuer
  9. Geentert!
  10. Der Glücksbringer
  11. Der Weg zum Glück
  12. Die unsichtbare Rüstung
  13. Ylva verlässt Flake
  14. Der Gesang der Meerjungfrau
  15. Tjure singt
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.