Tonies

Flausen im Schopf

Details

Serie Haferhorde
Titel Flausen im Schopf
Alter: 8
Spielzeit: 138 Min

Jetzt kaufen bei:

Amazon* Thalia*

Beschreibung

Schoko und Keks sind zwei Shetlandponys, welche ein neues Zuhause bekommen. Was diese jedoch schlichtweg blöd finden. Doch eigentlich ist der neue Hof doch ganz nett, wenn da nicht die merkwürdigen Geräusche nachts im Stall wären. Man munkelt, dass es auf dem Blümchenhof spuken soll. Da ist es doch klar, das Schoko dem nach gehen muss. So beschließt er, dass er ein Top-Gespenster-Agent ist. Ob es ihm wohl gelingt den Geist aufzuspüren?

Inhalt

Blog Beiträge zum Produkt

* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.