Tonies

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte (2020)

Details

Serie Geschichten vom Löwen
Titel Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte (2020)
Kategorie:
Alter: 4
Spielzeit: 50 Min

Jetzt kaufen bei:

Beschreibung

Der Löwe war von 2016 bis 2018 fester Bestandteil des Startersets. Jetzt ist er offiziell als Tonie erhältlich und hat sich dabei auch etwas verändert. Der alte Löwe der Startersets, steht auf rosa farbenen Briefen, der neue Löwe jetzt auf blauen Briefen. Ansonsten hat sich die Optik aber nicht verändert

Aber auch beim Inhalt gibt es eine Veränderung so bringt der neue Löwe nicht nur die Geschichte vom Löwen der nicht schreiben konnte, sondern auch noch zwei weiter Geschichten mit.

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Der Löwe konnte nicht schreiben. Aber das störte den Löwen nicht, denn der Löwe konnte brüllen und Zähne zeigen. Und mehr brauchte der Löwe nicht. Eines Tages traf er eine Löwin. Die Löwin las in einem Buch und war sehr schön. Der Löwe ging los und wollte sie küssen. Aber dann blieb er stehen und dachte nach. Eine Löwin, die liest, ist eine Dame. Und einer Dame schreibt man Briefe. Aber der Löwe konnte nicht schreiben also suchte er jemanden der diesen Brief für ihn schreiben sollte ...

Inhalt

  1. Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
  2. Löwenfreunde leben länger
  3. Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.