Tonie

< Zur Übersicht

Fünf Freunde und die verlassene Jagdhütte

Details

Serie Fünf Freunde
Titel Fünf Freunde und die verlassene Jagdhütte
Alter: 5+
Spielzeit: ~ 60 Min
Erschienen: Februar 2020
Bewertung:

Jetzt kaufen bei:

Hast du den Tonie und möchtest ein Bild hochladen?

Dann schreibe einen Kommentar und mache ein Foto von deinem Tonie

Beschreibung

Folge 121

Die Sommerferien stehen an und die Geschwister Julian, Anne und Dick besuchen ihre Cousine George in Kirrin.

In einem abgelegenen Wald hat George geheimnisvolle Zeichen entdeckt. Schon am ersten Ferientag ziehen die Fünf Freunde los, um deren Bedeutung zu erkunden. Als sie am Abend in ein Gewitter geraten, schlüpfen sie gerade noch rechtzeitig in einer alten Jagdhütte unter. Und dort machen sie eine Entdeckung, die ihnen ganz neue Rätsel aufgibt. Doch die erste Frage lautet: Wie finden sie mitten in der Nacht aus diesem Wald heraus? Aber auch diesmal bringen die Fünf Freunde wieder einmal auf ihre ganz eigene Weise Licht ins Dunkel.

Inhalt

  1. Geheimnisvolle Zeichen im Wald
  2. Schutz vor dem Gewitter
  3. Ein unglaublicher Fund
  4. Jäger in der Nacht
  5. Wo ist George?
  6. Eingesperrt!
  7. Lukes Geschichte
  8. Eine ganz andere Lösung
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.