Tonie

< Zur Übersicht

Fünf Freunde und die doppelte Erfindung

Details

Serie Fünf Freunde
Titel Fünf Freunde und die doppelte Erfindung
Alter: 5+
Spielzeit: ~ 62 Min
Erschienen: März 2020
Bewertung:

Jetzt kaufen bei:

Hast du den Tonie und möchtest ein Bild hochladen?

Dann schreibe einen Kommentar und mache ein Foto von deinem Tonie

Beschreibung

Folge 120

Die Fünf Freunde begleiten Onkel Quentin nach Newport, der dort seine neue bahnbrechende Erfindung beim Patentamt anmelden möchte. Kurz darauf verschwindet er spurlos und als er wieder auftaucht, wollen die Fünf Freunde unbedingt auflösen, was es mit dem mysteriösen Verschwinden auf sich hat. Wer wollte Onkel Quentin verschwinden lassen? Und warum?

Inhalt

  1. Fünf Freunde fahren nach Newport
  2. Onkel Quentin ist verschwunden
  3. Klopfzeichen im Patentamt
  4. Eine rätselhafte Entführung
  5. Ermittlungen nach allen Seiten
  6. Julians cleverer Trick
  7. Der Gauner schlägt noch einmal zu
  8. Der Schwindel fliegt auf
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.