Tonie

< Zur Übersicht

Dr. Brumm steckt fest/Dr. Brumm geht baden

Details

Serie Dr. Brumm
Titel Dr. Brumm steckt fest/Dr. Brumm geht baden
Alter: 3+
Spielzeit: ~ 28 Min
Erschienen: Juni 2018
Bewertung:

Jetzt kaufen bei:

Hast du den Tonie und möchtest ein Bild hochladen?

Dann schreibe einen Kommentar und mache ein Foto von deinem Tonie

Beschreibung

Das Herz am rechten Fleck, den Honigtopf immer im Blick – bärenstarke Geschichten!

„Dr. Brumm steckt fest“, und zwar mit seinem Freund Pottwal im Goldfischglas! Von der ganzen Zappelei wird ihm richtig schwindelig und er tritt in die Gießkanne. Aufgeregt blubbert Pottwal viele hilfreiche Tipps und Dr. Brumm landet im Milchtopf, dann im Wäschekorb und bald rauscht er sogar den Fluss hinunter!

In „Dr. Brumm geht baden“ bleibt Dr. Brumm aus Angst vor dem Zornickel lieber an Land. Doch als Pottwal von der Wasseroberfläche verschwindet, springt Dr. Brumm mutig ins dunkle, tiefe Nass.

Kann er seinen Freund retten?

Inhalt

  1. Dr. Brumm steckt fest
  2. Ein Tag mit Dr. Brumm
  3. Dr. Brumm geht baden
  4. Frage-Antwort-Spiel
  5. Dr. Brumm-Song
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.