Tonie

< Zur Übersicht

Der kleine Hui Buh - Schatzjagd im Museum/Magische Meisterschaft

Details

Serie Der kleine Hui Buh
Titel Schatzjagd im Museum/Magische Meisterschaft
Alter: 3+
Spielzeit: ~ 69 Min
Erschienen: Mai 2019
Bewertung:
Jetzt bewerten

Jetzt kaufen bei:

Beschreibung

Von Hui Buh gibt es bereits einen Tonie mit den Geschichten "Wie Hui Buh seine Rasselkette bekam" und "Die Halloween-Party". Wie auch der erste Tonie sind auf diesem zwei Geschichten mit Hui Buh und Hedda Hex enthalten.

Schatzjagd im Museum

Hui Buh und Hedda Hex erhalten jeweils eine Aufgabe, welche sie erledigen sollen. Hedda Hex macht sich auf den Weg, um alle Zutaten für ihre Wahrheits-Bonbons zu sammeln. Dabei trifft sie auf die traurige Pauline, welche Geburtstag hat. Zu ihrem Geburtstag haben ihre Eltern eine nächtliche Schatzjagd-Party im Naturkundemuseum gebucht. Dorthin möchte auch Hui-Buh, um dort seine Aufgabe - einen Gegenstand lebendig zu spuken - zu erledigen.

Magische Meisterschaft

Hui Buh und Hedda Hex werden zur magischen Meisterschaft eingeladen, um dort ihr Können unter Beweis zu stellen. Viel Zeit zum Vorbereiten auf die Schulmeisterschaft bleibt jedoch nicht. Ob Hui Buh und Hedda Hex die Prüfung bestehen?

Inhalt

  1. Schatzjagd im Museum
  2. Magische Meisterschaft
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.