Tonies

Conni kommt in den Kindergarten / Conni macht das Seepferdchen

Details

Serie Conni
Titel Conni kommt in den Kindergarten / Conni macht das Seepferdchen
Kategorie:
Alter: 3
Spielzeit: 46 Min

Jetzt kaufen bei:

Beschreibung

Conni kommt in den KindergartenConni ist drei Jahre alt geworden und endlich alt genug für den Kindergarten. Darauf freut sich Conni schon lange. Im Kindergarten kann sie nämlich jeden Tag mit anderen Kindern spielen.Conni macht das SeepferdchenConni lernt schwimmen. Es ist gar nicht so leicht, Arme und Beine so zu bewegen, dass man nicht untergeht. Aber Conni schafft das alles und macht sogar ihr Seepferdchenabzeichen.

Inhalt

  1. Conni wird 3
  2. Der erste Tag
  3. Es geht nach draußen
  4. Conni will schwimmen lernen
  5. Der nette Bademeister
  6. Die Prüfung
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.