Tonie

< Zur Übersicht

5 Lieblings-Märchen - Der gestiefelte Kater und vier weitere Märchen

Details

Serie 5 Lieblings-Märchen
Titel Der gestiefelte Kater und vier weitere Märchen
Alter: 6+
Spielzeit: ~ 50 Min
Erschienen: Juni 2020
Bewertung:

Jetzt kaufen bei:

Hast du den Tonie und möchtest ein Bild hochladen?

Dann schreibe einen Kommentar und mache ein Foto von deinem Tonie

Beschreibung

Der gestiefelte Kater Ein Müller hatte drei Söhne, seine Mühle, einen Esel und einen Kater... ein klassiker der Brüder Grimm

Brüderchen und Schwesterchen Ist auch ein Märchen der Brüder Grimm, mit einer bößen Stiefmutter, einer Hexe, einem Jäger, einem König und was man sonst noch alles für ein klassisches Märchen braucht.

Das tapfere Schneiderlein Der Schneider erledigt „Sieben auf einen Streich!“ und bekommt damit den Respekt von den Leuten, den Riesen und sogar dem König. Ein Märchen das schon über 200 Jahre alt ist

Die goldene Gans Es war ein Mann, der hatte drei Söhne, davon hieß der Jüngste der Dummling und wurde verachtet und verspottet... doch dieser findet eine besondere Gans durch die sich sein Leben verändert.

König Drosselbart Der König möchte seine Tochter vermählen, doch an jedem Anwärter hat die schöne Prinzessin etwas auszusetzen.

Inhalt

  1. Der gestiefelte Kater
  2. Brüderchen und Schwesterchen
  3. Das tapfere Schneiderlein
  4. Die goldene Gans
  5. König Drosselbart
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.