News

< zur News Übersicht

Tonie-Neuheiten im April 2020

05. März 2020

Kaum sind die neuen Tonies vom März im Handel, sind auch schon die Nächsten für den April angekündigt. Bestellbar sind die Tonies ab dem 1. April - hoffentlich kein Aprilscherz.

Passend zum aktuellen Kinofilm »Die Eiskönigin 2« kommt der erste Teil als Hörspiel auf die Toniebox: Disney - Die Eiskönigin.

In Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? lernen auch schon die ganz kleinen Höhrer, wie man sich sagt, dass man sich lieb hat. Eventuell hört man es nach diesem Tonie öfter als einem lieb ist.

Der glückliche Löwe ist eine Geschichte aus dem Jahr 1954 und hat sogar den Jugendliteraturpreis erhalten.

Die drei !!! bekommen einen weiteren Fall in Mission Pferdeshow.

Und bei den Fünf Freunden gibt es mit Das versunkene Schiff und Auf der Suche nach Timmy sogar gleich zwei neue Abenteuer.


Die beliebtesten Kreativ-Inhalte

* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.