News

< zur News Übersicht

lalaBum Android App

24. November 2019

Wir haben es geschafft und unsere lalaBum Android-App ist im Play-Store verfügbar. Alle die interessiert sind können sich die App über den Link auf ihrem Smartphone installieren:

Mit der App habt ihr den Vorteil über Benachrichtigungen immer auf dem Laufenden zu bleiben. Die App braucht keine besonderen Berechtigungen und ist genau wie unsere Webseite werbefrei.

Da die App aktuell noch in der Entwicklung ist (Early Access), kann sie noch nicht über die normale Suche des Play Store gefunden werden. Bei Problemen und Feedback freuen wir uns von euch zu hören.

<sub>Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.</sub>

Zum Play Store

Die beliebtesten Kreativ-Inhalte

* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.