Kreativ Inhalte - Serien

zurück

Leo Lausemaus

Alter:ab 2 Jahre

Beschreibung

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. Er lebt mit seiner Familie – Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili – in einem kleinen Haus am Waldrand. Leos allerbester Freund ist Teddy, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet.

Leo Lausemaus hat die gleichen Probleme und Sorgen wie alle kleinen Kinder und ist damit ganz nah bei seinen Fans. Er wird mit ganz normalen Alltagssituationen von Kindergartenkindern konfrontiert

Episoden

Folge 1 - Will nicht essen
Mehr anzeigen
Folge 2 - Sagt nicht die Wahrheit
Mehr anzeigen
Folge 3 - Hat schlechte Laune
Mehr anzeigen
Folge 4 - Will nicht schlafen
Mehr anzeigen
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.