Kreativ Inhalte - Serien

zurück

Ben Summers

Alter:ab 6 Jahre

Beschreibung

Katy Baye und Ben Summers kannten sich eigentlich nur flüchtig aus der Schule. Doch eines Tages verschwindet plötzlich und ohne jede Spur der kostbare Ring von Katys Mutter. Alle Indizien lassen nur einen Schluss zu: Es war die Haushälterin Miss Damba! Doch Katy glaubt fest an ihre Unschuld. Zusammen mit Ben, der zufällig Zeuge des Geschehens wird, setzen sie alles daran, den wahren Täter ausfindig zu machen. Aber das gestaltet sich schwerer als gedacht, den wie kann der Ring aus einem abgeschlossenen Raum verschwinden? Sind etwa übernatürliche Kräfte im Spiel? Begleitet Ben in seinem ersten Abenteuer.

Episoden

Folge 1 - Der unsichtbare Dieb
Mehr anzeigen
Folge 2 - Elfenfieber
Mehr anzeigen
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.