Kreativ Inhalte

zurück zur Übersicht

Von Federn und Freundschaft

Interpret:Frank Hammerschmidt
Typ:Hörspiel
Kategorie:Fabel
Alter:ab 6 Jahre
Länge:15 Minuten

Beschreibung

Die beiden kleinen Spatzen Cornelius und Abygail machen die Bekanntschaft mit Stratos, einer jungen Schwalbe, die nun zum Frühjahr aus Afrika zugereist ist. Als Zugvogel ist er Denunzierungen ausgesetzt, vor allem durch die Taube Frl. Piesewitz, so daß die Freundschaft der jungen Vögel schnell zu zerbrechen droht. Doch dann kommt es zu einem Ereignis, bei dem Abygail in Lebensgefahr gerät. Kann sie auf Stratos zählen? Ein Hörspiel für Kinder um die Themen Toleranz und Freundschaft.

* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.