Kreativ Inhalte

zurück zur Übersicht

Das Mädchen aus dem See

Interpret:Andrea Bannert
Typ:Hörspiel
Alter:ab 7 Jahre
Länge:18 Minuten

Beschreibung

Wer von euch schwimmt auch ab und zu gerne mal eine Runde in der Badewanne? Dabei können nämlich seltsame Dinge passieren … Hannes begegnet beim Tauchen in der Wanne Lilianne – dem Mädchen aus dem See. Die ist nicht nur durchsichtig, sie kann auch Badewannen größer singen. Und Hannes hat noch ein weiteres Problem: Er möchte seinem älteren Bruder Matze endlich beweisen, dass er kein Angsthase ist.

* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.