Kreativ-Inhalte

Viel Spaß im Kindergarten!

Interpret:Markus Osterwalder
Typ:
Serie: Bobo Siebenschläfer
Alter:ab 2 Jahre
Länge:3 Minuten
Bewertung:

Beschreibung

Auf Bobo warten aufregende Tage im Kindergarten. Der Abschied von Mama und Papa Siebenschläfer ist nicht einfach. Doch er findet schnell Freunde, mit denen er gemeinsam neue Spiele und Regeln kennenlernt. Zusammen singen sie im Morgenkreis, toben auf dem Kletterturm, basteln bunte Girlanden und essen gemeinsam zu Mittag. Die vielen Eindrücke machen Bobo ganz müde und am Ende jeder Geschichte schläft er wie gewohnt friedlich ein.

* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Link. Wenn du auf diese Links klickst und anschließend bei dem Anbieter etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich jedoch nichts am Preis. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mehr Infos findest du im Datenschutz.